Häufig gestellte Fragen

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Warenwert von 150€ versenden wir kostenfrei.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Rücksendung:

Sollte deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen, kannst du die gesamte Bestellung oder nur Teile davon innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware retournieren, sofern die Produkte weder getragen noch gewaschen worden sind. Das Retourenformular liegt deiner Order in Papierform bei. Dem Formular kannst du die Rücksendeadresse und alle weiteren Informationen entnehmen. Die Versandkosten werden nicht von uns übernommen. Wir behalten uns bis zu 30 Tage vor Rückerstattungen durchzuführen. Falls du dein Retourenformular vermisst oder verloren hast, hier kannst du es herunterladen und nochmal ausdrucken. 

Umtausch:

Für einem Umtausch oder Größentausch notierst Du bitte den gewünschten Artikel auf unserem Retourenformular. Dann erhältst Du deine Austauschware - sofern nicht ausverkauft - kostenlos von uns zugeschickt sobald deine Retoure wieder bei uns im Lager angekommen ist. 

Reklamation:

Falls es sich um eine Reklamation oder Falschlieferung handelt, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Wende dich bitte hierzu an unseren Kundensupport home@goodbois.de. Unser Kundensupport sendet dir dann zeitnah ein Rücksendelabel für einen kostenlosen Rückversand zu. 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an? 

Paypal, Google Pay, Apple Pay, Sofortüberweisung, Klarna, Mastercard, Visa, American Express, Union Pay 

 

Welche Versandarten bietet ihr an und was sind die Preise dafür? 

Je nach Auswahl versenden wir innerhalb Deutschlands mit GLS für 5€ oder DHL für 7€ Versandkosten. In München liefern wir mit unserem Logistikpartner Skynet für 5€ Versandkosten aus. Expresssendungen werden über Ilonexs zugestellt für 15€ Versandkosten. Im internationalen Versand arbeiten wir mit folgenden Logistikpartnern: 

Österreich und Schweiz: GLS

Italien, Frankreich, Luxemburg, UK and Portugal: Skynet 

Australien und USA: Fedex 


Europa Versandkosten belaufen sich auf 20€

Weltweite Versandkosten belaufen sich auf 50€

 

Habt ihr einen eigenen Store? 

Seit dem 22.10.2022 haben wir unseren Store und Showroom, die Goodbois Gallery in der Gollierstrasse 37 in München regelmäßig geöffnet. Komme uns gerne besuchen! Wir sind von Dienstag bis Samstag von 12 - 19 Uhr für dich da. Außerdem sind unsere Kollektionen über ausgewählte Handelspartner in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz erhältlich. 

 

Wo produziert GOODBOIS? 

Seit über 10 Jahren produzieren wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktionspartner in Serbien. Die meisten Stoffe beziehen wir lokal, aus der Türkei, Italien oder Frankreich. Die Stoffangaben sind in unserem Online Shop bei den jeweiligen Produkten zu finden. Wenn ein Produkt nicht in Europa hergestellt wurde, markieren wir dieses ebenfalls mit einem anderen Herkunftsland in unserem Online Shop. 

 

Gibt es Pflegehinweise zu beachten? 

Die meisten unserer Produkte sind aus 100% Baumwolle hergestellt und dürfen bei 30° gewaschen werden. Alle Hinweise zur Pflege sind dem Pflegeetikett auf der Innenseite unserer Produkte zu entnehmen. Falls es sich um gekämmte Baumwolle handelt, ist es ratsam den Artikel vor dem ersten Tragen zu waschen, da die gekämmte Baumwolle Stoffreste (Fusseln) hinterlassen kann.

 

Bekommt ihr Artikel, die ausverkauft sind, wieder ins Sortiment? 

Da unsere Kollektionen stark limitiert und design- und konzeptbezogen sind produzieren wir sehr selten Styles nach. Es kann vereinzelt zu Rücksendungen kommen wodurch Produkte kurzfristig wieder verfügbar werden. Am besten guckst du ab und zu in unseren Online Shop vorbei um die Verfügbarkeit zu checken. Viel Glück! 

An wen wende ich mich für Marketing oder Kooperationsanfragen? 

marketing@goodbois.de 

Ich habe ein anderes Anliegen, an wen wende ich mich? 

home@goodbois.de 

Ich bin ein Händler und möchte Kontakt aufnehmen, an wen wende ich mich?

sales@goodbois.de